Sie werden zu PayPal geleitet.
Einen Moment Geduld bitte.
Wine Dining am 3. August 2024

Die besten Freunde unserer Weine sind frisch gekochte Gerichte aus heimischen Zutaten. Wir lieben den Genuss und die Schätze unserer Heimat. Deshalb freuen wir uns auf einen Abend voll kulinarischer Highlights, für die unser Freund und Spitzenkoch Domenico Allegretta sorgt. Er veredelt nach bestem Handwerk mitunter unscheinbare Rohstoffe zu perfekter Harmonie.
In vier Gängen zeigen Koch und Winzer ihr Können.

Treffpunkt ist um 18:00 im angenehmen Ambiente unseres alten Weinkellers. Im Menüpreis von 99€ pro Person enthalten ist eine Wein bzw. alkoholfreie Speisenbegleitung, Wasser, Espresso und Digestif.

Achtung: die Plätze sind begrenzt! Wir begehen dieses Fest im Geist unserer Heckenwirtschaft. Das heißt große Tafeln mit genussaffinen Tischnachbarn zum Austauschen.

 

99.00 €
- inkl. 19% MwSt. - inkl. Versand