Home News Weingut Schönhals Wein Weinpakete Edition Groove Veranstaltungen Newsletter
Sie werden zu PayPal geleitet.
Einen Moment Geduld bitte.
Online-Weinprobe "Neujahrsempfang" 27.01.23

 

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne!

Die Natur befindet sich noch in der Winterruhe, die turbulenten Feiertage sind vorüber und wir können uns bereits an der Wirkung der länger werdenden Tage erfreuen. Lassen Sie uns mit einem besonderen Weinpaket auf das neue Jahr anstoßen! Wir besprechen den Jahreslauf im Weinbau und blicken auf die aktuellen Tätigkeiten im Weinberg.

Zum Start kredenzen wir unseren top prämierten Riesling Sekt Brut 2020 - die pure Lebensfreude im Glas.

Darauf folgt unser neuer Müller Natur aus dem besonderen Jahrgang 2021. Handverlesen, fussgestampft, ungeschwefelt und unfiltriert begeistern uns Aromen von weißem Pfirsich, Holunderblüten und Grapefruit, begleitet von einer leicht rauchigen Note. Spannung garantiert!

Unser Riesling-Klassiker vom Kalkmergel ist die Nummer 3 im Bunde - rheinhessische Saftigkeit und ein straffes Säurerückgrat lassen unseren 21er-Ortswein-Riesling brillieren.

Den runden Abschluss bildet unsere Rarität und Verkostungspremiere: der 2020er Cabertin Réserve. 2 Jahre im neuen Barrique gereift und limitiert auf 600 Flaschen ist dieser außerordentlich komplexe Rotwein aus Zukunftsreben unser aktueller Stolz.

 

Sparen Sie 10% mit diesem Weinpaket ggü. dem Einzelpreis - Prost Neujahr!

 

Rebsorte:
Geschmacksrichtung:
Qualitätsstufe:
Flaschengröße: 3 l
Alkohol:% vol.
Säure:g/l
Restzucker:g/l
enthält Sulfite
Riesling Sekt brut 2020
1
Müller Naturwein trocken 2021
1
Biebelnheimer Riesling Kalkmergel trocken 2021
1
Réserve Cabertin trocken 2020
1
79.00 €
26.33 €/ l - inkl. 19% MwSt. - inkl. Versand
-
+