Home News Weingut Schönhals Wein Weinpakete Edition Groove Veranstaltungen Newsletter
Sie werden zu PayPal geleitet.
Einen Moment Geduld bitte.
Kulinarische Intervention #5 am 25.05.2024

 

Für uns bilden Kultur und Ästhetik einen besonderen Ausdruck menschlichen Schaffens. Wein ist Kultur, Essen ist Kultur und in ästhetisch ansprechendem Ambiente erfahren Körper und Geist besonders nachhaltige Momente. Unsere bisherigen "Kulinarischen Interventionen" im waren ein voller Erfolg mit außergewöhnlichen Genusserfahrungen. Wir schreien nach Fortsetzung und freuen uns auf eine weitere "Kulinarische Interventionen" im Weingut Schönhals mit Euch!

Exklusiv und streng limitiert auf 22 Plätze werden wir einen ganzen Abend dem Genuss von handgemachter saisonaler Küche und ausdruckstarken, lebendigen Weinen aus dem Herzen Rheinhessens fröhnen. Seid dabei und sichert Euch Euren Platz für dieses intime Erlebnis.

25. Mai 2024

Beginn 19 Uhr

all inclusive

 

weitere Infos

 

Rebsorte:
Geschmacksrichtung:trocken
Qualitätsstufe:
Flaschengröße: ein Stück
Alkohol:% vol.
Säure:g/l
Restzucker:0g/l
enthält Sulfite
159.00 €
- inkl. 19% MwSt. - inkl. Versand
-
+